2 Reaktionen zu “Armstreckung durch das Treffmoment”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

  Es freut mich, dass Du Verbesserungen feststellen kannst und Du wirst sehen, dass mit der Zeit auch die Angst verschwindet.

admin am 18. Oktober 2009 um 11:25

Lieber Tom Birdie, Deine Analyse ist sehr ausführlich und ich habe das „Hauptübel“ mit meinem Trainer besprochen. Wir haben schon daran gearbeitet und Verbesserungen sind spürbar.
Die Angst -vor dem Schlag in den Boden- abzubauen ist aber nicht wirklich leicht. Ich zucke immer wieder etwas zurück.
Danke nochmals für Deine Tipps

maria am 17. Oktober 2009 um 11:18
Einen Kommentar verfassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachte, dass Dein Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.